Willkommen - Martinas Kosmetik-, Nagel- und Fußpflegestudio de Luxe Seligenstadt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spezial-Angebot: Nägel auffüllen mit Farbe nur 35,- €
inkl. 2 Schmucknägeln gratis


Herzlich willkommen in meiner neuesten Filiale in Seligenstadt. 1983 habe ich erfolgreich die staatliche Ausbildung zum Fußpfleger absolviert, 1987 wurde dies durch die Nagelmodellage ergänzt und nach Abschluss der Kosmetikschule 1995 biete ich qualifizierten Service sozusagen von Kopf bis Fuß.

Profitieren Sie von meiner mehr als 30jährigen Erfahrung, ich würde mich sehr freuen Sie als Kunden gewinnen zu dürfen.

Hygiene steht für mich an oberster Stelle, meine Instrumente werden im Hygienebereich im Ultraschall desinfiziert und in einem Autoklaven sterilisiert. Fachgerechte Behandlung, Zuverlässigkeit, Hygiene und Freundlichkeit sind in meinem Studio Selbstverständlichkeit.

Ich verfüge ebenso über langjährige Erfahrung mit hochwertigen Kosmetikprodukten, besonders in den aussichtslos erscheinenden Behandlungen. Meine bevorzugten Produkte: être belle [www.etre-belle.de]
Eine weitere meiner Spezialitäten: schonende Haarentfernung mit
hochwertigem Warmwachs.

Zahlungsmöglichkeiten: barTermine nach telefonischer Absprache oder via 


Ihre Martina Gsellmann

Babenhäuser Str. 4
63500 Seligenstadt
Tel. 06182 9481008
info@kosmetikseligenstadt.de

Auch in Dieburg bin ich für Sie da:

Markt 2, 64807 Dieburg
Tel. 06071 974054
www.kosmetikdieburg.de

 
Anfahrt Kontakt Impressum Tel. 06182 9481008 Mob. 0163 7967144 Babenhäuser Str. 4 Seligenstadt
Datenschutzerklärung
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü