Bewertungen - Martinas Kosmetik-, Nagel- und Fußpflegestudio de Luxe Seligenstadt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

18 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 1185.0/5

1 2
Sandra
2019-08-09 10:37:00
Ich bin eine sehr zufriedene Kundin. Martina ist einfach die Beste. Ich liebe, seit ich bei ihr bin, meine Fingernägel. Und meine gepflegten Füße. Martina ist eine sehr nette und liebe Person. Ich bin sehr froh und glücklich, bei ihr gelandet zu sein :)
Jasmin
2018-01-27 12:52:10
Mein erster Besuch... Und ich bin begeistert... Sehr nette Person... man fühlt sich gleich wohl... Meine nägel sind traumhaft geworden... Endlich mal ein babyboomer nach meinem Geschmack... Kann Martina zur 100% weiterempfehlen :) LG jasmin
Sabrina
2018-01-15 07:42:55
Ich hatte solche Probleme mit meinen Nägel und hier wurde mir geholfen.
Ein ganz toller und unkomplizierter Service.
Freue mich, dass ich nun endlich eine tolle Fuß- und Nagelpflege gefunden habe.
Daniela Schopf
2018-01-13 22:43:46
Jetzt schreibe ich auch meine Bewertung! Frau Gsellmann hat bei mir eine Pediküre (+Shellac) und Gelnägel gemacht. Ich bin sooo zufrieden und bin eine anspruchsvolle Kundin, doch Frau Gsellmann war total verständnisvoll und ruhig. Sehr angenehme Persönlichkeit, lustig, gutmütig und ehrlich. Sie hat am Wochenende noch meine schlecht gemachten Gelnägel neu machen können, BRAVO! Und Hut ab vor der Flexibilität und den Öffnungszeiten. Sowas hat heutzutage Seltenheitswert, supergutes Preis/Leistungsverhältnis, ich werde Sie weiterempfehlen! Freundliche Grüße und schönes Wochenende noch, bis bald :)
Steffen
2017-10-06 22:10:34
Sehr freundlich. Unkomlizierte Terminvereinbarung. Sehr zufrieden.
Dominika
2017-08-11 23:38:22
besten Nägel, die ich jemals hatte😊
Nevin Yilmaz
2017-06-27 16:07:16
Bin sehr Zufrieden mit der Behandlung meiner Fußpflege. Sehr freundlich und zuvorkommend.
Jasmim
2017-01-17 20:47:31
Hat mir super gefalen und wunter schöne nägel sehr sympatich
Inga
2016-10-21 20:12:06
Sehr nette und zuvorkommende Inhaberin. Man fühlt sich rund um wohl und super aufgehoben bei ihr. Das Endergnis ist auch total schön. Bin äußerst zufrieden bei Martina zu sein 😀
Simone
2016-08-10 19:38:34
Großartig hilfreich, Äußerst flexibel bei Terminen – ich bin sehr glücklich, dass ich Frau Gsellmann gefunden habe!!

Seit über 6 Jahren habe (mittlerweile HATTE) ich einen eingewachsenen Fußnagel. Sah nicht schön aus und hat einfach immer wehgetan, war praktisch immer entzündet (Schuhwahl wird da zu großer Sorge). Gestartet habe ich beim Hausarzt, wurde überwiesen zum Chirurgen und war noch bei drei Fußpflegern. Alle waren sich einig, dass sie nichts tun könnten weil der Zeh entzündet sei und genauso, dass sie schon schlimmere eingewachsene Nägel gesehen hatten (hilft mir nicht weiter). Vor einigen Wochen recherchierte ich erneut nach Chirurgen und stieß zufällig auf Martinas Fußpflegestudio in Seligenstadt. Sofort habe ich eine Anfrage über das Kontaktformular gemacht. Am Folgetag wurde ich angerufen und durfte gleich an diesem Tag um 19.30 Uhr vorbeikommen (bei anderen Studios kam ich oft gar nicht durch und zurückgerufen wurde ich noch nie, auf Termine musste ich häufig drei Wochen warten) – super Kundenservice!

Anstatt „hier kann ich nichts tun“ war der Befund „hier muss ich sofort etwas tun“ (Rausschneiden und Spange setzen). Bereits am nächsten Tag haben Schuhe keine Schmerzen mehr verursacht und durch tägliche Fußbäder und tolle Tipps war die Entzündung innerhalb von wenigen Tagen (endlich) weg. Eine Woche später auch wieder zu nachtschlafender Zeit einen Termin bekommen zur Kontrolle. Weiterhin habe ich keine Schmerzen, mache mein Fußbad und bin guter Dinge, dass es endlich geschafft ist – in ein paar Wochen nächster Check-Termin. Ich bin so froh und dankbar für die liebe und ganz tolle Hilfe. DANKE.
1 2
 
Anfahrt Kontakt Impressum Tel. 06182 9481008 Mob. 0163 7967144 Babenhäuser Str. 4 Seligenstadt
Datenschutzerklärung
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü